Familien und Kinder | Seniorinnen + Senioren | Sport | Sport, Freizeit, Gesundheit | Veranstaltungen

24. internationales Leichtathletik-Meeting

"ANHALT 2022"

25.05.2022 ab 18:00 Uhr

Das Gerüst ist seit vielen Jahren gleich: Weltklasse trifft sich im Dessauer Paul-Greifzu-Stadion. Fast 200 nationale und internationale Leichtathleten geben sich dort Jahr für Jahr die Klinke in die Hand. Botswana, Puerto Rico, Singapur, Litauen, Island, Cayman Islands – exotische Urlaubsziele? Zumindest Beispiele, welche Nationen bereits vertreten waren. 95 waren es insgesamt. Über 1000 Aktive werden an diesem Tag teilnehmen und sowohl den Breitensport als auch den Spitzensport vertreten.

Los geht es mit den Kleinsten. Mit einem Kinder Spiel- und Sportfest wird der Nachmittag eingeleitet. Die Finalläufe des Schulwettbewerbes ‚Anhalt sucht den Supersprinter‘, Jugendwettbewerbe, die sich einer immer größer werdenden Beliebtheit erfreuen, verkürzen das Warten auf den Startschuss am Abend.

Kontaktinformationen
Veranstaltungsort(e)
Paul-Greifzu-Stadion
06844 Dessau-Roßlau
Ludwigshafener Straße 69
Veranstalter
06844 Dessau-Roßlau
Zerbster Str. 34
Zurück zur Liste