Gesundheit | Workshops und Arbeitstreffen

Gesundheitsworkshop

- Zeit für mich -

20.04.2024 von 09:00 Uhr bis 15:45 Uhr

Der Berufsalltag wird immer stressiger und kraftzehrender. Wie kann man den ständig wachsenden Anforderungen in Beruf und Alltag noch gerecht werden?
Dieser Tag soll den Teilnehmern eine kurze, aber effektive Auszeit ermöglichen. Zeit für sich selbst, für Körper, Geist und Seele, um wieder mehr auf den eigenen Körper zu achten und Fürsorge für sich selbst zu entwickeln.

Mit einfachen Bewegungs- und Atemübungen aus den Yoga werden wir in den Tag starten und gemeinsam essen. Mit Massage im geschützten Raum machen wir uns auf den Weg, wieder sensibler zu werden und uns zu öffnen für die eigene innere Stimme, die uns sagt, was für uns wichtig und richtig ist.
Vollkorngetreide, Hülsenfrüchte, frisches Gemüse und Obst bilden u.a. die Grundlage für unser Mittagsmenü, welches wir gemeinsam zubereiten werden.
Gönnen Sie sich die Zeit für sich selbst, lassen sie den Alltagsstress hinter sich und gehen wieder gestärkt in den Alltag zurück.

 

Bitte mitbringen: Handtuch, kleine Decke, bequeme Kleidung sowie Behältnisse, falls Kostproben vom Mittag übrig sind

 

Preisinformation

15,00 € p.P. Materialkosten für Lebensmittel (bei KL vor Ort zu entrichten)

 

Veranstaltungsort(e)
KVHS Salzlandkreis, Standort Aschersleben
06449 Aschersleben
Augustapromenade 44
Veranstalter
06449 Aschersleben
Augustapromenade 44
Zurück zur Liste