Konzert | Musik | Senioren | Veranstaltung mit barrieregerechtem Zugang | Veranstaltungen

Ronny Weiland

Lieder vom Wolgastrand - Erinnerungen an Iwan Rebroff

17.03.2022 von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Ronny Weiland, die Stimme der Extraklasse, lädt ein zu musikalischen Erinnerungen an Ivan Rebroff.  Er ist eine der großen Ausnahmestimmen unserer Zeit. Beginnt er zu singen, dann erzeugt er schon ab den ersten Tönen Gänsehaut beim Zuhörer.                                                                                             Ein mächtiger Bass der gern immer wieder mit Ivan Rebroff verglichen wird!  In seinem Programm lässt er mit dem „Wolgalied“ oder „Ich bete an die Macht der Liebe“ keine Wünsche offen!  Man sagt, wer ihn einmal erlebt und gehört hat, kommt nicht wieder los von dieser beeindruckenden Stimme!

Veranstaltungsort(e)
Marienkirche Dessau
06844 Dessau-Roßlau
Schloßplatz 3a
Vorverkaufsort(e)
06844 Dessau-Roßlau
Friedensplatz 1 a

Herr Günter Anton